BUDDHA JEWELRY ORGANICS

Buddha Jewelry Organics

2002 bei einem Besuch auf Bali gegründet, ist Buddha Jewelry Organics lange Zeit bekannt gewesen für ausgefallenen Schmuck für gedehnte Ohren. Plugs aus organischen Materialien wie beispielsweise Holz oder Stein mit handgeschnitzen Motiven waren typisch für das Label. Dann kamen wundersdchöne Einhänger mit Steinen wie Crystal Quarz oder Amethysten hinzu.
Seit 2019 bietet Buddha Jewelry Organics auch Aufsätze aus 14 Karat Echtgold an und diese haben das Internet, insbesondere Instagram im Sturm erobert.
Wir hatten also gar keine andere Wahl, als die beliebtesten Designs mit in unser Sortiment aufzunehmen!

Die Aufsätze sind allesamt Threadless, also ohne Gewinde - wer nicht weiß, wie Threadless Piercing Schmuck funktioniert findet hier eine kleine Hilfe - und passen in unsere Threadless Labret Stecker, aber auch in threadless Stecker von beispielsweise Neometal. Auch in der Stärke von 1mm.