JUNIPURR JEWELRY

Junipurr Jewelry

Wir lieben Junipurr Jewelry! Als erster Shop überhaupt in Deutschland gibt es bei uns schon seit Frühling 2020 den schönen Piercingschmuck aus 585er Gold von Junipurr. Und wir sind von Anfang an begeistert gewesen, denn:
1. Die Designs von Junipurr sind zeitlos
2. Junipurr pflanzt regelmäßig Bäume, um den Carbon Fußabdruck auszugleichen
3. Die Preise liegen etwas unter denen der anderen Hersteller
4. Und fast am schönsten für uns: Die Lieferzeiten sind viel kürzer

Threadless Piercingschmuck aus Gold

Junipurr bietet alle Aufsätze als threadless Schmuck an. Diese Art Verschluß ist in Deutschland noch nicht sehr bekannt, hat aber einen großen Vorteil: Man kann die Vorderseiten sowohl in einem 1mm, als auch einem 1.2mm oder auch einem 1.6mm Labretstecker tragen!
Eine Vorderseite und drei Möglichkeiten bei der Wahl der Rückseite. Wer also beispielsweise ein Nasenpiercing in 1mm Stärke hat, kann den Aufsatz dort tragen, ihn aber auch problemlos in einem Traguspiercing in dem man 1.2mm Schmuck trägt.