DEIN PIERCINGSCHMUCK SHOP

Hochwertiger Piercingschmuck

Schluß mit langweilig - Piercingschmuck ist längst nicht mehr nur die langweilige silberfarbene Kugel, die es früher standardmäßig als ersten Schmuck eingesetzt gab. Mittlerweile stehen die Aufsätze im Piercingbereich den Schmuckstücken eines Juweliers in nichts mehr nach. BVLA beispielsweise arbeitet mit einem Designer, der früher bei Tiffanys gearbeitet hat.
Die Auswahl an Schmuck für Dein Piercing ist so vielfältig wie Dein Stil. Kleine Swarovski Glitzersteine, filigrane Designs aus Gold, Clusterpiercings mit mehreren synthetischen Opalen oder sogar Diamanten - Deine Vorstellung ist das Limit.

Piercing als Fashion Statement

Der beliebteste Körperteil zum piercen ist derzeit das Ohr, entsprechend viel Schmuck haben wir für Dein Ohrpiercing zur Auswahl. Von Influencern wie Caro Daur bis zu Promis wie Miley Cyrus und Scarlett Johansson zieren auch bei Stars immer häufiger mehr als ein Piercing das Ohr - der 'curated ear' Trend. Hierbei werden mehrere Piercings aufeinander abgestimmt gestochen und mit dem passenden Schmuck ausgestattet.
Hiermit lassen sich individuelle Looks gestalten, die man durch verschiedene Schmuck-Kombinationen immer wieder neu erfinden kann.

Schmuck für jedes Piercing

Mit dem Fokus auf angesagten Ohr Piercings findest Du bei uns im Shop Schmuck für viele verschiedene Piercings wie zum Beispiel Helix Piercing, Tragus Piercing, Conch Piercing, Forward Helix Piercing, Lobe Piercing, Flat Helix Piercing oder Rook Piercing,
Aber auch Bauchnabelstecker für Dein Bauchnabelpiercing findest Du bei uns oder Inspirationen für Dein Lippenpiercing - egaö ob Medusa oder klassisches Labret Piercing.

FOLGE UNS

  • Dein Piercing Instagram
  • Facebook Dein Piercing
  • Pinterest Dein Piercing
  • Dein Piercing Tumblr

NEWSLETTERANMELDUNG

DU BRAUCHST HILFE?


06721 / 491102

info@dein-piercing.de

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir 'Dein Piercing' regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zuschickt: Piercingschmuck. Meine Einwilligung zur Nutzung meiner E-Mail-Adresse für Werbezwecke kann ich jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.

Die Abmeldung vom Newsletter kann über den Link „Newsletter abbestellen” am Ende des Newsletters erfolgen.