OHRPIERCING SCHMUCK

Ohr Piercing Schmuck

Piercings im Ohr liegen derzeit total im Trend. Kein anderes Körperteil kann an so vielen verschiedenen Stellen gepierct werden und mit so vielen verschiedenen Kugeln, geometrischen Formen und Aufsätzen verschönert werden.
Die Palette im Piercingschmuck reicht von einfachen Kugeln aus Titan über Piercings mit Opalen und Swarovski Zirkonia bis hin zu aufwendig gearbeiteten Goldpiercings mit echten Diamanten. Für jeden Stil und jedes Piercing gibt es den passenden Schmuck.
Es gibt so viele Möglichkeiten Dein Ohr piercen zu lassen, daß sich durch eine Kombination mehrerer Ohrpiercings mit dem passenden Ohr Piercing Schmuck Dein ganz individueller Stil unterstrichen werden kann und Du Dich so wunderbar von der Maße abheben kannst. Aufeinander abgestimmer Piercingschmuck am Ohr kann Deine bereits vorhandenen Piercings komplett anders aussehen lassen!
Gerne beraten wir Dich, falls Du Hilfe beim Zusammenstellen Deines Ohrpiercing Schmucks benötigst.

Ohrpiercings

Ob Tragus oder Helix Piercing, Conch oder Forward Helix - Piercings im Ohr beziehungsweise im Knorpelbereich brauchen etwas länger zum abheilen, als beispielsweise ein Lippenpiercing. Dies liegt daran, dass Knorpelgewebe nicht mit Gefäßen durchzogen ist. Für die Heilung ist deswegen wichtig: Geduld, eine gute körperliche Hygiene, das passende Pflegemittel, die Vermeidung von Druck und Bewegung auf das frische Piercing, sowie passender Piercingschmuck aus implant grade Titan, nickelfreiem Gold oder Glas und das Vermeiden von Schwimmbad, Sauna und Solarium.
Der Ersteinsatz bei einem frischen Piercing sollte immer etwas länger sein, damit genug Platz ist für die zu erwartende Schwellung und der Piercingschmuck nicht zu eng sitzt. Nicht jedes Schmuckstück ist direkt zum Stechen zu empfehlen, lass Dich von Deinem Piercingstudio beraten, welcher Schmuck für Dich geeignet ist.

FOLGE UNS

  • Dein Piercing Instagram
  • Facebook Dein Piercing
  • Pinterest Dein Piercing

NEWSLETTERANMELDUNG

Ich bin damit einverstanden, dass mir 'Dein Piercing' regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zuschickt: Piercingschmuck. Meine Einwilligung zur Nutzung meiner E-Mail-Adresse für Werbezwecke kann ich jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.

Die Abmeldung vom Newsletter kann über den Link „Newsletter abbestellen” am Ende des Newsletters erfolgen.

DU BRAUCHST HILFE?


06721 / 491102

info@dein-piercing.de