LIPPENPIERCING SCHMUCK

Lippenpiercing

Ein Lippenpiercing kann in vielen individuellen Varianten gestochen werden - und entsprechend vielfältig ist die Schmuckauswahl für dieses Piercing. Egal ob als klassisches Labret Piercing mittig unter der Lippe oder dem gerade angesagten Medusa Piercing mittig der Oberlippe, ein Ashley Piercing direkt durch die Lippe oder dem populären Ring seitlich der Lippe, ein Lippenpiercing ist immer ein Hingucker.
Du bestimmst durch Deine Schmuckauswahl, ob Du ein Statement Piece in Deinem Piercing tragen möchtest oder doch lieber nur einen dezenten Glitzerstein.
Mit seiner kurzen Heilungsdauer und dem fast schmerzfreien Stechen zählt das Piercing in der Lippe zu den beliebtesten.

Lippenpiercing Schmuck

Der Stecker eines abgeheilten Lippenpiercings sollte immer genau passen, damit Deine Zähne und Dein Zahnfleisch geschont werden. Achte neben der richtigen Größe auch darauf, dass Dein Schmuck aus dem richtigen Material ist und du hochwertigen, nickelfreien Piercingschmuck trägst.
Bei uns im Shop bekommst Du nur Schmuck aus implantierfähigem Titan oder nickelfreiem Gold und bist damit immer auf der sicheren Seite. Egal ob Du Dich lieber mit einem schimmernden Opal schmückst oder einen ausgefallenen Stecker mit Swarovski Zirkoinas aus Echtgold in Deiner Lippe tragen möchtest.

FOLGE UNS

  • Dein Piercing Instagram
  • Facebook Dein Piercing
  • Pinterest Dein Piercing
  • Dein Piercing Tumblr

NEWSLETTERANMELDUNG

DU BRAUCHST HILFE?


06721 / 491102

info@dein-piercing.de

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir 'Dein Piercing' regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zuschickt: Piercingschmuck. Meine Einwilligung zur Nutzung meiner E-Mail-Adresse für Werbezwecke kann ich jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.

Die Abmeldung vom Newsletter kann über den Link „Newsletter abbestellen” am Ende des Newsletters erfolgen.