top of page

Champagne Goddess

What goes better with the goddess of the belly button than champagne? Two champagne-colored Swarovski zirconia in 6mm and 4mm glitter in this variant of the most popular navel connector from Industrial Strength.
The two rhinestones are held in place by a prong set setting, i.e. only by three 'claws', so that the light can break unhindered in the beautifully cut zirconias and make your navel piercing shine even more.
The frame is made of biocompatible - i.e. suitable for remaining in the human body - titanium, which has been polished to a mirror finish so that it is gentle on your puncture canal and also has a beautiful shimmer.

Nickel-free

This piercing jewelry is made of implant grade titanium and is therefore nickel-free and suitable for allergy sufferers.

CHAMPAGNE GODDESS

€99.00Price
  • Material: Titanium ASTM F-136
    Thread: internal thread 1.2mm
    Thickness: 1.6mm
    Ball sizes: 4 & 6mm
    Special feature: Lifetime guarantee*
    Swarovski stones: Champagne Swarovski rhinestones

    * The guarantee applies to the discoloration or dissolving of the zirconia crystals and/or (synthetic) opals and/or gemstones

  • - Navel piercing

Related Products

Champagne Goddess

Was passt besser zur Göttin der Bauchnabelstecker als Champagner? Zwei champagnerfarbene Swarovski Zirkonia in 6mm und 4mm glitzern in dieser Variante des beliebtesten Bauchnabelsteckers von Industrial Strength.
Gehalten werden die beiden Glitzersteine durch eine Prong Set Fassung, also nur durch drei 'Krallen', damit das Licht sich in den schön geschliffenen Zirkonias ungehindert brechen kann und dein Bauchnabelpiercing noch mehr zum glänzen bringen.
Die Fassung ist aus biokompatiblem - also zum Verbleib im menschlichen Körper geeigneten - Titan, welches auf ein mirror finish poliert wurde, damit es sanft zu deinem Stichkanal ist und ebenfalls einen schönen Schimmer hat.

Nickelfrei
Dieser Piercingschmuck ist aus implantierfähigem Titan und somit nickelfrei und für Allergiker sowie den Ersteinsatz geeignet.

CHAMPAGNE GODDESS

84,00 €Preis
  • Material: Titan ASTM F-136
    Gewinde: Innengewinde 1.2mm
    Stärke: 1.6mm
    Kugelgrößen: 4 & 6mm
    Besonderheit: Lebenslange Garantie*
    Swarovski Steine: Champagner Swarovski Glitzersteine

    *Die Garantie bezieht sich auf das Verfärben oder Lösen der Swarovski Zirkonia Kristalle

  • - Bauchnabelpiercing

FOLGE UNS

  • Dein Piercing Instagram
  • Facebook Dein Piercing
  • Pinterest Dein Piercing
  • Dein Piercing Tumblr

NEWSLETTERANMELDUNG

DU BRAUCHST HILFE?


06721 / 491102

info@dein-piercing.de

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir 'Dein Piercing' regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zuschickt: Piercingschmuck. Meine Einwilligung zur Nutzung meiner E-Mail-Adresse für Werbezwecke kann ich jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.

Die Abmeldung vom Newsletter kann über den Link „Newsletter abbestellen” am Ende des Newsletters erfolgen.