top of page

Mint Double Bead
Your and our favorite titanium design by LeRoi is finally available in Mint Green! The eye-catching design of this ear piercing jewelry consists of a 2.5mm or 3mm large Swarovski zirconia, which is accompanied by three small titanium balls on the left and right or above and below - this unusual shape for piercing jewelry emphasizes the elongated fold of a helix particularly beautifully.
The Mint Green des Zirkonias always puts us in a good mood, as it reminds us of summer and the sea. The surface of the titanium is similarly glittering like the rays of the sun on the sea, since it is brought to a mirror polish. The setting of this piercing jewelry shines accordingly.


Backside
These ends screw on, and work only with internally threaded ends of the same gauge. Threaded ends and posts are sold as individual pieces. If you’re looking for a complete piece of jewelry, make sure to purchase a corresponding threaded post for your end.

 

Nickel-free

This piercing jewelry is made of implant grade titanium and is therefore nickel-free and suitable for allergy sufferers.

MINT DOUBLE BEAD

57,00 €Price
Out of Stock
  • Material: Titanium ASTM F-136
    Thread: internal thread 0.9mm
    Zirconia sizes: 2.5mm or 3mmm
    Length: 8mm
    Special feature: Hand polished, Lifetime guarantee*
    Zirconia: Mint Green Swarovski Zirconia
    Suitable for: Labret stud 1.2mm QualiTi

    * The guarantee relates to the discoloration or dissolving of the zirconia crystals and/or (synthetic) opals and/or gemstones

  • - Helix piercing
    - Conch piercing
    - Tragus piercing
    - Flat helix piercing
    - Lobe piercing

Related Products

Mint Double Bead
Euer und unser liebstes Design aus Titan von LeRoi ist endlich auch in Mint Green bei uns zu haben! Das auffällige Design dieses Ohrpiercing Schmucks besteht aus einem 2.5mm oder 3mm großen Swarovski Zirkonia, der links und rechts oder oben und unten von jeweils drei kleinen Kugeln aus Titan begleitet wird - diese für Piercingschmuck ausgefallene Form betont die längliche Falte eines Helix ganz besonders schön.
Uns macht das Mint Green des Zirkonias immer direkt gute Laune, da es uns an Sommer und Meer erinnert. Ähnlich glitzernd wie Sonnenstrahlen auf dem Meer ist auch die Oberfläche des Titans, da diese auf mirror polish gebracht wird. Entsprechend schön glänzt also auch die Fassung dieses Piercing Schmuck.

Nickelfrei
Dieser Piercingschmuck ist aus implantierfähigem Titan und somit nickelfrei und für Allergiker sowie den Ersteinsatz geeignet.

Rückseite
Aufsätze mit Innengewinde benötigen eine geeignete Rückseite. Der Aufsatz ist die Vorderseite und je nach Piercingstelle in dem Du den Aufsatz tragen möchtest, benötigst Du noch die passende Rückseite. Meist sind dies Labretstecker mit Innengewinde. Wenn Du noch keine Rückseite besitzt, vergiss nicht, Dir diese mitzubestellen.

MINT DOUBLE BEAD

47,00 €Preis
Durchmesser
  • Material: Titan ASTM F-136
    Gewinde: Innengewinde 0.9mm
    Kugelgrößen: 2.5mm oder 3mmm
    Länge: 8mm
    Besonderheit: Handpoliert, Lebenslange Garantie*
    Stein: Mint Green Swarovksi Zirkonia
    Passend zu: QualiTi Labretstecker 1.2mm

    *Die Garantie bezieht sich auf das Verfärben oder Lösen der Swarovski Kristalle und/oder synthetischen Opale

  • - Helix Piercing
    - Conch Piercing
    - Tragus Piercing
    - Flat Helix Piercing
    - Ohrloch

FOLGE UNS

  • Dein Piercing Instagram
  • Facebook Dein Piercing
  • Pinterest Dein Piercing
  • Dein Piercing Tumblr

NEWSLETTERANMELDUNG

DU BRAUCHST HILFE?


06721 / 491102

info@dein-piercing.de

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir 'Dein Piercing' regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zuschickt: Piercingschmuck. Meine Einwilligung zur Nutzung meiner E-Mail-Adresse für Werbezwecke kann ich jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.

Die Abmeldung vom Newsletter kann über den Link „Newsletter abbestellen” am Ende des Newsletters erfolgen.