top of page

The Sun

Let the sun shine - in your ear piercing! With this 14 carat yellow gold attachment from BVLA, summer is always with you. Filigree sun rays made of gold frame a clear Swarovski zirconia and give the piece of jewelery an individual structure through the irregularity of the rays.
With its craftsmanship, BVLA has managed to make this piercing attachment so flat that it is perfect for your Flat Helix Piercing or Faux Rook Piercing. With its 5mm diameter, this piercing jewelry is also an absolute eye-catcher in your conch piercing.
Body Vision LA piercing jewelry can also be ordered individually from us - just send us an email.

Backside
These ends screw on, and work only with internally threaded ends of the same gauge. Threaded ends and posts are sold as individual pieces. If you’re looking for a complete piece of jewelry, make sure to purchase a corresponding threaded post for your end.

 

Nickel-free

This piercing jewelry is made of nickel-free 14 carat gold and suitable for allergy sufferers.

THE SUN

€149.00Price
Out of Stock
  • Material: 14 carat yellow gold

    Thread: Internal thread 0.9mm

    Diameter: 4mm

    Special feature: Lifetime guarantee*

    Zirconia: White Swarovski zirconia

    Suitable for: Labret stud 1.2mm

    * Warranty applies to discoloration or loosening of cubic zirconia crystals and/or (synthetic) opals and/or gemstones

  • - Helix piercing
    - Faux rook piercing
    - Flat helix piercing
    - Tragus piercing
    - Conch piercing
    - Lobe piercing

Related Products

The Sun

Let the sun shine - und zwar in Deinem Ohrpiercing! Mit diesem 14 Karat Gelbgold Aufsatz von BVLA ist immer Sommer bei Dir. Filigrane Sonnenstrahlen aus Gold rahmen einen klaren Swarovski Zirkonia ein und geben dem Schmuckstück durch die Unregelmäßigkeit der Strahlen eine individuelle Struktur.
BVLA hat es mit seiner Handwerkskunst geschafft, diesen Piercingaufsatz so flach zu gestalten, dass er perfekt geeignet ist für Dein Flat Helix Piercing oder Faux Rook Piercing. Mit seinen 5mm Durchmesser, ist dieser Piercingschmuck auch ein absoluter Hingucker in Deinem Conch Piercing.
Body Vision L.A. Piercing Schmuck kann auch individuell bei uns bestellt werden - Schickt uns einfach eine Mail.
 

Nickelfrei
Unser Piercingschmuck ist immer nickelfrei und somit auch für Allergiker gut verträglich. Aufsätze der Firma BVLA sind aus nickelfreiem 14 Karat Echtgold und immer Massivgold.

Rückseite
Aufsätze mit Innengewinde benötigen eine geeignete Rückseite. Der Aufsatz ist die Vorderseite und je nach Piercingstelle in dem Du den Aufsatz tragen möchtest, benötigst Du noch die passende Rückseite. Meist sind dies Labretstecker mit Innengewinde. Wenn Du noch keine Rückseite besitzt, vergiss nicht, Dir diese mitzubestellen.

THE SUN

129,00 €Preis
  • Material: 14 Karat Gelbgold
    Gewinde: Innengewinde 0.9mm
    Durchmesser: 5mm
    Besonderheit: Lebenslange Garantie*
    Swarovski Stein: Weißer Swarovski Zirkonia
    Passend zu: QualiTi Labretstecker 1.2mm

    * Die Garantie bezieht sich auf das Verfärben oder Lösen der Swarovski Zirkonia Kristalle

  • - Helix Piercing
    - Faux Rook Piercing
    - Flat Helix Piercing
    - Tragus Piercing
    - Conch Piercing
    - Ohrloch

FOLGE UNS

  • Dein Piercing Instagram
  • Facebook Dein Piercing
  • Pinterest Dein Piercing
  • Dein Piercing Tumblr

NEWSLETTERANMELDUNG

DU BRAUCHST HILFE?


06721 / 491102

info@dein-piercing.de

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir 'Dein Piercing' regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zuschickt: Piercingschmuck. Meine Einwilligung zur Nutzung meiner E-Mail-Adresse für Werbezwecke kann ich jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.

Die Abmeldung vom Newsletter kann über den Link „Newsletter abbestellen” am Ende des Newsletters erfolgen.