Dein Piercing und Corona

Vorab und in aller Kürze: Solange die Poststellen geöffnet haben, versenden wir alle Bestellungen ganz normal wie immer. Die Ausbreitung des Corona Virus hat derzeit auf Bestellungen bei uns von Dir noch keine Auswirkungen. Solange wir zur Post können und diese geöffnet hat, versenden wir Deine Bestellung. Es kann allerdings ein bisschen länger dauern, bis die Bestellung verschickt wird, da wir uns dazu entschlossen haben, alle Schmuckstücke vor dem Versand zu sterilisieren. Dies ist etwas zeit- und (für uns) kostenintensiver, aber wir möchten den bestmöglichen Service in dieser Zeit bieten. Langfristig wird es allerdings für uns zu längeren Wartezeiten kommen, was neue Ware anbelangt, da auch die Hersteller in Amerika derzeit ihre Produktionen herunterfahren oder ganz aussetzen. Die gute Nachricht: Wir haben noch ein paar Schmuckstücke, die noch nicht von uns online gestellt wurden, also wird es in den nächsten Tagen und Wochen noch ein paar Neuigkeiten geben. Ob und wie sich die derzeitge Krise auf die Preise auswirken wird, können wir derzeit nicht einschätzen. Wir hoffen jedoch, dass sich daran nichts ändert. Am meisten jedoch hoffen wir, dass ihr und eure Lieben es gut durch diese schwere Zeit schafft und wir in ein paar Wochen wieder alle zusammen sein und den Frühling genießen können.


Bleibt drinnen und bleibt gesund.



Brustwarzenpiercing Schmuck
Dein Piercing loves you