Neu bei uns: Threadless

Aktualisiert: Apr 13

Ab sofort gibt es bei uns im Shop auch 'Threadless' Piercingschmuck! 'Threadless' oder auch 'press fit' oder 'push fit' genannter Schmuck verzichtet komplett auf ein Gewinde. Also ByeBye auf- oder abschrauben der Kugeln. Threadless Piercingschmuck eignet sich für Nasenpiercings, Lippen- und Knorpelpiercings und macht das Schmucktauschen für Dich noch einfacher. In Amerika ist diese Art von Verschluss bereits weit verbreitet und wird immer populärer. Manche Hersteller, wie beispielsweise Maya Jewelry, führen gar keinen Schmuck mit Gewinde.

Bei Threadless Schmuck wird mit Spannung gearbeitet. Die Aufsätze haben an ihrer Rückseite einen kleinen Pin.

Dieser wird bis etwa zur Hälfte in den passenden Labretstecker gesteckt und dann leicht nach unten gebogen. Durch diese leichte 'Kurve' des Pins entsteht Spannung, wenn man den Pin nun in den Labret Stecker 'pressen' oder 'pushen' möchte. Dieses System hält genauso gut, teilweise sogar besser als ein Gewinde zum schrauben, da sich hier die Kugel nicht einfach abschrauben kann. Wir senden alle unsere threadless Bestellungen bereits leicht gebogen zu euch! Ihr müssst also den Pin nicht nochmal extra biegen. Du kannst aber natürlich auch selbst die Spannung verstärken, indem Du selbst den Pin noch etwas 'kurivger' machst. Oder Du nimmst die Spannung etwas raus, indem Du die Biegung etwas begradigst.



Um den Schmuck wieder zu öffnen, hältst Du einfach die Rückseite fest und ziehst den Aufsatz aus dem Labretstecker raus. Auch hier bitte immer vorsichtig mit dem Schmuck umgehen und nie vergessen den Stöpsel ins Waschbecken zu machen, bevor man seinen Schmuck öffnet. Wir haben selbst schon den Siphon ausbauen müssen, um unseren Piercingschmuck wiederzubekommen! Alle unsere Threadless Aufsätze sind mit dem Threadless Labretstecker kompatibel - egal von welcher Firma. Viel Spaß beim miteinander kombinieren!

FOLGE UNS

  • Dein Piercing Instagram
  • Facebook Dein Piercing
  • Pinterest Dein Piercing
  • Dein Piercing Tumblr

NEWSLETTERANMELDUNG

DU BRAUCHST HILFE?


06721 / 491102

info@dein-piercing.de

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir 'Dein Piercing' regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zuschickt: Piercingschmuck. Meine Einwilligung zur Nutzung meiner E-Mail-Adresse für Werbezwecke kann ich jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.

Die Abmeldung vom Newsletter kann über den Link „Newsletter abbestellen” am Ende des Newsletters erfolgen.