Top 5 Gold Piercingschmuck unter 100 Euro

Aktualisiert: 22. Aug.

Wir haben Dir unsere liebsten 5 Goldaufsätze aus unserem Shop für unter 1o0 Euro zusammengestellt. Alle Schmuckstücke sind von Junipurr und können teilweise auch schön miteinander kombiniert werden.


  1. GENEVA

Wir beginnen mit Geneva - ein 2mm großer champagnerfarbener Zirkonia in einer Prong Set Fassung aus 14 Karat Gelbgold mit insgesamt 2.7mm Durchmesser. Ein perfekter Allrounder für fast jedes Ohrpiercing. Wer auf Gold und Glitzer steht, aber den Kontrast zwischen Fassung und Glitzerstein nicht mag, liegt mit dieser Kombination genau richtig, da das Champagner mit dem Gelbgold Ton schön harmoniert.






 


2. TRI BEAD

Das Tri Bead als absoluter Klassiker darf natürlich nicht fehlen. Die 3 kleinen Kugeln sind Bestandteil fast jedes Curated Ears, weil sie neben einem nicht aus der Mode kommenden Designs auch noch in fast jedem Piercing tragbar sind. Der kleine Durchmesser des Tri Beads trägt ebenfalls dazu bei, da das Schmuckstück dadurch in jedem Piercing am Ohr, aber auch als Nostril Piercing Schmuck passend ist.


Natürlich haben wir den Allround auch in Rosegold und Weißgold bei uns im Shop:




 

3. HAMMERED DISC


Ebenfalls ganz ohne Glitzer kommt die Hammered Disc aus. Dieser sehr flache Piercingschmuck hat eine unebenmässige Struktur in der sich das Licht verschieden bricht und wodurch die interessante Optik entseht. Wie Du auf den Bildern siehst, ist auch dieses Schmuckstück perfekt zum kombinieren geeignet, kann aber auch einzeln schön getragen werden. Auch die Hammered Disc kann dank des flachen Profils in einem Nasenpiercing glänzen.






 

4. CLEAR CROWN


Auf dem vierten Platz glitzert es wieder. Die Clear Crown zeigt einen 3mm großen weißen Zirkonia in einer Fassung, die an an eine Krone erinnert. Die detaillierte Krone eignet sich besonders für 'tiefliegende' Piercings, da ihr Profil recht hoch ist. Also alle, die die beispielsweise eine große Helix Falte haben und finden, dass der Schmuck in ihr verschwindet, können mit der Clear Crown sichtbar glitzern. Aber auch in einem Conch Piercing sticht sie heraus.




 

5. GOLD CROISSANT


Last but not least haben wir mit dem Gold Croissant noch ein etwas größeres Schmuckstück, mit 5 aneinandergereihten Kugeln in 3 verschiedenen Größen. Das Gold Croissant ist so beliebt, dass wir es bisher nichtmal geschafft haben, ein Bild in einem Ohr davon zu machen, weil es immer sofort wieder ausverkauft ist. Durch die leicht runde Form passt sich dieser Piercingaufsatz der natürlichen Form des Ohrs an und kann in einem Helix, Flat Helix, Conch oder Mid Helix getragen werden. Vielleicht sogar in Kombination mit einem Tri Bead.