Top 5 Piercing Schmuck 2018

Aktualisiert: 25. März 2020

Das Jahr ist fast vorbei und obwohl wir selbst erst 10 Monate alt sind, wollen wir euch die fünf Schmuckstücke, die euch in 2018 am besten in unserem Shop gefallen haben zeigen. 1. Wedding Day Cluster:

Euer liebster Piercing Schmuck in diesem Jahr ist der Wedding Day Cluster. Mit seiner Mischung aus zwei weißen Glitzersteinen und drei synthetischem weißen Opalen ist dieser Aufsatz euer Liebling des Jahres 2018.

Durch seine Länge und die halbrunde Form passt er in ein Helix oder Conch Piercing.

Der Wedding Day Cluster von QualiTi Jewellery ist aus implantierfähigem Titan, also nickelfrei und ist online in Deutschland exklusiv bei uns erhältlich.



2. The Opal Bead:


Opal Piercing

Auf Platz zwei findet sich mit The Opal Bead ein Piercing Schmuck aus unserer Lieblingskollektion von LeRoi wieder. Da wir selbst das Design so lieben, haben wir es in mehreren Farben bei uns im Shop. Den Aufsatz gibt es in verschiedenen Größen und kann in entsprechend vielen Ohrpiercings getragen werden - von Tragus bis Forward Helix Piercing. Auch dieser Piercingschmuck ist deutschlandweit exklusiv online nur bei uns erhältlich.

3. The Virtue


Anatometal Piercing Schmuck

Den dritten Platz habt ihr an das Virtue End von Anatometal vergeben! Den 18 Karat Gold Piercing Schmuck gibt es in Gelbgold, Rosegold und Weißgold mit synthetischen Opalen oder Swarovski Zirkonia - Ende Januar bekommen wir The Virtue in sieben verschiedenen Versionen geliefert - zusammen mit der größten Lieferung, die wir je von Anatometal bekommen haben. Besonders gut zur Geltung kommt dieser Aufsatz in einem Medusa Piercing.

4. Angel Skin Minibanane

Opal Bauchnabelpiercing

Mit der Angel Skin Minibanane hat es QualiTi Jewellery ein zweites Mal in eure Top 5 in 2018 geschafft! Wir glauben, dass dieser Bauchnabelstecker euer Liebling ist, weil er so schön zierlich ist und damit auch im etwas kleineren Bauchnabel sehr schön aussieht. Nicht ganz unschuldig wird allerdings auch der synthetische rosa Opal sein, der in so vielen Farbfacetten schimmert.


5. Three Bead


Three Bead Gold Piercing

Auch LeRoi hat es nochmal in eure Top 5 geschafft. Der Three Bead ist DER Piercing Schmuck, wenn du Fan von ganz kleinem und feinem Schmuck bist. Mit seinen 2mm Durchmesser ist dieser Aufsatz aus 14 Karat Gelbgold superklein und kann wirklich überall getragen werden. Egal ob in einem Nostril Piercing oder jedem Ohrpiercing. Er lässt sich auch wunderbar kombinieren mit anderen Schmuckstücken - eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.