top of page

Four Marquise Mini Fan
Beautiful marquise fan with four Swarovski zirconias in the mini version by Anatometal. The 4 clear glitter legs each have a size of 1.5 x 3mm and are held in a thin setting made of 18 carat - i.e. 750 - yellow gold.
With only 1.5mm in height, this mini fan can also be worn comfortably in a flat helix piercing. Overall, this statement piece has a size of 4mm x 8mm and is quite a bit smaller than its big sister, the Four Marquise Fan. See the difference in the last photo.


Backside
These ends screw on, and work only with internally threaded ends of the same gauge. Threaded ends and posts are sold as individual pieces. If you’re looking for a complete piece of jewelry, make sure to purchase a corresponding threaded post for your end.

 

Nickel-free

This piercing jewelry is made of nickel-free 18 carat yellow gold and suitable for allergy sufferers.

FOUR MARQUISE MINI FAN

225,00 €Price
Out of Stock
  • Material: 18 Karat Gelbgold
    Gewinde: Threadless
    Durchmesser: 4mm x 8mm
    Besonderheit: Lebenslange Garantie*
    Zirkonia: 4 x klare Swarovski Zirkonia in 1.5mm x 3mm
    Passend zu: Junipurr Threadless Labret

    * Die Garantie bezieht sich auf das Verfärben oder Lösen der Zirkonia Kristalle und/oder (synthetischen) Opale und/oder Edelsteine

  • - Helix piercing
    - Flat helix piercing
    - Conch piercing
    - Lobe piercing

Related Products

Four Marquise Mini Fan
Wunderschöner Marquise Fan mit vier Swarovski Zirkonias in der Mini Version von Anatometal. Die 4 klaren Glitzerseine haben eine Größe von je 1.5 x 3mm und werden von einer dünnen Fassung aus 18 Karat - also 750er - Gelbgold gehalten.
Mit nur 1.5mm in der Höhe kann dieser Mini Fan auch in einem Flat Helix Piercing bequem getragen werden. Insgesamt hat dieses Statement Piece eine Größe von 4mm x 8mm und ist ein ganzes Stück kleiner, als die große Schwester, der Four Marquise Fan. Sieh den Unterschied auf dem letzten Foto.

 

Nickelfrei
Dieser Piercingschmuck ist aus nickelfreiem 18 Karat Gelbgold und für Allergiker sowie den Ersteinsatz geeignet.

Rückseite
Aufsätze mit Innengewinde benötigen eine geeignete Rückseite. Der Aufsatz ist die Vorderseite und je nach Piercingstelle in dem Du den Aufsatz tragen möchtest, benötigst Du noch die passende Rückseite. Meist sind dies Labretstecker mit Innengewinde. Wenn Du noch keine Rückseite besitzt, vergiss nicht, Dir diese mitzubestellen.

FOUR MARQUISE MINI FAN

225,00 €Preis
  • Material: 18 Karat Gelbgold
    Gewinde: Innengewinde 0.9mm
    Durchmesser: 4mm x 8mm
    Besonderheit: Lebenslange Garantie*
    Swarovski Steine: 4 x klare Swarovski Zirkonia in 1.5mm x 3mm
    Passend zu: Labret Stecker 1.2mm QualiTi

    *Die Garantie bezieht sich auf das sich Lösen oder Verfärben des Swarovski Zirkonia

  • - Helix Piercing
    - Flat Helix Piercing
    - Conch Piercing