top of page

Best of 2023

Zum Jahresabschluss werfen wir einen kleinen Blick zurück und schauen:

Was waren eure Favoriten in den vergangenen 12 Monaten bei uns im Shop? Welches Schmuckstück hat euch am besten gefallen? Und welche Marke hat es euch 2023 besonders angetan?


  • 1. PLATZ Euer - mit Abstand - größter Favorit in diesem Jahr war das Multiplicity von Buddha Jewelry. Das Schmuckstück mit den drei Zirkonia bringt fast jedes Piercing zum Glitzern. Hier funkelt es in einem Tragus Piercing und einem Foward Helix Piercing.




  • 2. PLATZ Auf Platz 2 landet für uns überraschend der Koi von Junipurr. Dieses detailliert gearbeitete Schmuckstück benötigt etwas mehr Platz im Ohr. Bei großen Schmuckstücken sind wir immer etwas vorsichtig, da diese in nicht viele Piercings passen. Deswegen freue uns wir uns umso mehr, dass es diese 12mm lange Piercing Schmuck so weit nach vorne geschafft hat:

Koi Junipurr

  • 3. PLATZ Obwohl wir ihn noch gar nicht so lange im Sortiment haben, hat es der Prong Ring von BVLA in die Top 3 geschafft. Für uns ist es eines der elegantesten Schmuckstücke in unserem Shop. Der Ring hat einen fest sitzenden Zirkonia und kann in abgeheilten Helix Piercings, Ohrlöchern oder auch Rook Piercings oder Tragus Piercings getragen werden:


Prong Ring BVLA


  • 4. PLATZ Hier finden wir einen absoluten Klassiker: Den weißen Opal. Dieses Schmuckstück aus Titan ist jedes Jahr auf den vorderen Plätzen zu finden. Nicht verwunderlich, kann man einen Opal doch mit allem stylen und in so ziemlich jedem Piercing tragen, das man haben kann. Hier wurden die beiden Größen miteinander kombiniert:

Ohr Piercing mit weißem Opal

  • 5. PLATZ Last but not least ist ein weiterer Favorit von euch das Opal Heart von Anatometal. Dieses Schmuckstück ist wie euer Lieblings Kleid. Ihr tragt es im Conch Piercing und egal was passiert: ihr seht immer gut damit aus. Hier haben wir noch eine Triple Gold Chain dazu kombiniert:


Conch Piercing mit Opal Heart von Anatometal

Wir sind jetzt schon gespannt, was 2024 eure Favoriten sein werden und freuen uns auf Fotos von euren Piercings mit Schmuck von uns.


Kommentarer


bottom of page