top of page

NORVOCH BODY JEWELRY

Norvoch Jewelry

Herzlich willkommen bei Norvoch Body Jewelry – seit einem halben Jahrzehnt schon fertigt Norvoch hochwertigen Piercing Schmuck! Seit über einem 5 Jahren widmet Norvoch sich leidenschaftlich jedem einzelnen Schmuckstück.
Der Fokus liegt dabei auf Schmuck aus Echtgold.

Alle Schmuckstücke sind nickelfrei und werden vor dem versenden gründlich auf Mängel geprüft. Der Inhaber von Norvoch hat 20 Jahre Erfahrung in der traditionellen Schmuckindustrie. Im Piercingbereich kann seine Kreativität nun neu ausgelebt werden.
Bei Norvoch finden sich nicht nur kleine filigrane Designs, sondern auch etwas größerer Piercingschmuck, der ein Statement setzt. Gerne können wir Dir jedes Design von Norvoch individuell bestellen, wenn Du etwas suchst das wir nicht im Shpo haben. Oder Du es in einem anderen Goldton möchtest oder eine andere Steinfarbe.

bottom of page